Willkommen auf unserer Banqup-Website! Wir und Dritte verwenden Cookies auf unseren Websites. Wir verwenden sie, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Sie können mehr über unsere Cookies erfahren und Ihre Einstellungen ändern, indem Sie auf "Meine Einstellungen ändern" klicken. Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung aller Cookies einverstanden, wie in unserer Cookie-Richtlinie zum Datenschutz beschrieben.
Digitalisierung

Tauchen Sie ein in die digitale Arbeitsweise mit Ihrer Banqup Console

Ihre Banqup Console schafft eine einfache und intelligente digitale Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Mandanten

Dashboard of Digitalisation
Moving image of dashboard with graphs in the Banqup app
Banqup Console

Was ist die Banqup Console?

Ihre Banqup Console ist ein spezielles Tool, das nur für Sie entwickelt wurde. Für Steuerberater und Buchhalter, um eine digitale Verbindung zwischen ihrer Kanzlei und ihren Mandanten zu schaffen.

Wie funktioniert es?

Ganz einfach. Ihre Banqup Console bietet Ihnen eine Übersicht über all Ihre Mandanten. Tauchen Sie in die Daten jedes Mandanten ein, wie es Ihnen beliebt, sehen Sie sich seine Rechnungen, Dokumente und Zahlungen in Echtzeit an und erkennen Sie leicht Erkenntnisse und Trends.

Werfen Sie einen Blick auf die Demo der Banqup Console.

Ihr Banqup

Eine digitale Lösung für Sie und Ihre Mandanten

Ein einziges digitales Tool für Ihre Mandanten zur Verwaltung ihrer Zahlungs-, Rechnungs- und Abrechnungsprozesse. Und nur ein Tool, mit dem Ihre Kanzlei die digitale Verbindung zu den Mandanten herstellen kann.

Automatischer Zahlungsabgleich

Keine aufwändige manuelle Dateneingabe mehr mit sofortigem Dokumentenzugriff und Dank zusätzlicher OCR-Technologie

Dokumente im Handumdrehen finden und austauschen mit dem Doc Center von Banqup

Ihre Mandanten

Mühelose Kundenverwaltung

Organisieren Sie sich im Handumdrehen mit Ihrer Banqup Console, in der Sie Ihre Mandanten und Aufgabenlisten verwalten können.

Laden Sie Ihre Mandanten ein und arbeiten Sie in Banqup zusammen

Integrieren Sie die Daten Ihrer Mandanten in Ihr bestehendes ERP- oder Steuerberatungssystem

Entscheiden Sie, welches Mitarbeiter Ihrer Kanzlei welche Mandanten sieht

Optimisierung

Kosten senken und Zeit sparen mit einfachen Arbeitsabläufen

Workflows, die speziell für Buchhalter und Steuerberater entwickelt wurden. Damit Sie Ihre Zeit dort einsetzen, wo sie am zielführendsten ist.

Automatischer Zahlungsabgleich

Keine aufwändige manuelle Dateneingabe mehr mit sofortigem Dokumentenzugriff und Dank zusätzlicher OCR-Technologie

Dokumente im Handumdrehen finden und austauschen mit dem Doc Center von Banqup

Einsichten

Setzen Sie Ihre Fähigkeiten dort ein, wo sie am meisten gebraucht werden

Verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit damit, Ihren Mandanten eine fachkundige Finanzberatung zu bieten. Jetzt möglich mit Banqup.

Leichtes Erkennen von finanziellen Trends bei Ihren Mandanten

Bieten Sie Ihren Mandanten die finanziellen Einblicke, die sie benötigen

Setzen Sie Ihre abrechenbaren Stunden dann ein, wenn sie am dringendsten benötigt werden

“Wir sind davon überzeugt, dass die Digitalisierung und der Verzicht auf Papier zu effizienteren Geschäftsabläufen führen wird.”
Frédéric Wauthier

Bultijnck & De Smedt

More resources to save you time

Banqup in einer Demo testen

Sehen Sie Banqup in Aktion und entdecken Sie die Einfachheit Ihrer Banqup Console und der Banqup-Plattform Ihres Mandanten.

Hier geht’s los